Mädchenriege Dielsdorf




Die Mädchenriege Dielsdorf turnt an Geräten, betreibt Leichtathletik und Fitness. Aber auch das Spiel kommt nicht zu kurz.

Beschreibung

 

Wenn du Freude an Bewegung hast, bist du genau richtig bei uns in der Mädchenriege Dielsdorf.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Angebot von Leichtathletik, Geräteturnen, Fitness und Spiel. Zu unseren Anlässen, an denen wir jedes Jahr teilnehmen, gehören der Jugendsporttag, der Autowaschtag, eine Mädchenriegenreise und jedes 2. Jahr führen wir am Chränzli eine Aufführung vor.

Geturnt wird in 2 verschiedenen Gruppen (altersabhängig) sowie im Geräteturnen.

 

Falls Du Interesse hast, in der Mädchenriege Dielsdorf mitzuturnen, dann melde Dich doch bei der Mädchenriegen-Hauptverantwortlichen Corinne Dafner.

 

Die Damenriege Dielsdorf ist Mitglied von VERSA, einer Organisation, die gezielt Prävention zum Thema «sexuelle Ausbeutung von Kindern und Jugendlichen» betreibt. Ausführliche Informationen findest du hier.


Turnzeiten

Wer

1.-3. Klasse

4.-6. Klasse

Geräteturnen

Wann

Donnerstag, 18.00 - 19.30 Uhr

Dienstag, 18.30 - 20.00 Uhr

Mittwoch, 18.00 - 19.45 Uhr

Leitung

Silvana und Darlene

Sarah

Corinne


Schnuppetraining für neue Turnerinnen im Getu nur am 21.08./28.08./04.09.2019, danach keine Neueintritte mehr möglich!

BITTE VORANMELDEN!


Kontakt -Mädchenriegen-Verantwortliche:

Corinne Dafner

 

Mitgliederbeitrag Mädchen:

Fr. 50.- / Jahr